Wie findet ihr X?
10 Antworten
wenn du twitter meinst dann kann ich sagen ich hasse es. Wenn ein Nazi oder wie auch immer man den Clown nennen will, die Plattform gehört dann sollte man sie nicht nutzen. Außerdem sind da sensible Inhalte drauf und die Plattform verstößt gegen das Deutsche Gesetz und gegen das EU Gesetz.
Ehemals Twitter welches Meinungsfreiheit hatte.
Wurde von einem Irren größenwahnisnnigen Typen gekauft, der keinen Verstand hat nur viel zu viel Macht und Kohle.
Nun ist Twitter von Nazis belagert und kein Ort der Meinungsfreiheit. Diese unterdrückt der, der sagte, dass er die Meinungsfreiheit zurück holt.
Aber die Definition der Meinungsfreiheit der Rechten Nazis ist ja bekannt: Meinungsfreiheit bedeutet bei denen, dass die alles sagen dürfen andere sollen dann aber die Fr.. halten. Lol.
Ok, das kenne ich sonst nur von YT und Co. Da wurde ja z. B. immer Kritik an den Grünen gelöscht durch die linksextreme "Faktenchecker", z. B. von Correctiv. Denen wurde jetzt aber auch bei fast allen Plattformen der Zugang gestrichen. Vielleicht fällt es dir nur deshalb auf, weil jetzt auch vermehrt rechte Meinungen dort sind. Aber Meta und YT hat die mittlerweile auch hinausgeworfen und zahlt die nicht mehr. Daher wird es da wohl auch so werden.
Woher hast du die Zahlen? Die Themen bei Youtbube werden dir Anhand von deinem Suchverlauf und deinen bisher gesehenen Videos angezeigt. Bei mir kommt deshalb viel Musik auf YT.
Bei meiner Mieterin kommt viel Beautycontent. 🤷♂️
Das liegt dann eher an dir, dass da viel AfD kommt. K.A. ob YT es erkennt, ob da positiv oder negativ über AfD berichtet wird. du willst ja nur content mit AfD-Bashing sehen.
Dein Aussage kann aber auch nicht stimmen. Beim YT-Kanal von linken Anwalt Jun wird ja in den Kommentaren nur gegen die AfD gehetzt. Der betreibt dort auch Schadowbanning, selbst bei minimalester Kritik. Ich war da auch verwundert, wie lächerlich dieser Anwalt da mit ungenehmen Kommentaren umgeht. Ich konnte das erst nicht glauben, als das jemand in einem Forum schrieb. Aberman kann das ja selber probieren und jetzt weiß ich, wie man shadowbanning bei YT betreibt.
Nein das wurde sogar von der KI bestätigt, dass die AFD mehr vorgeschlagen wird.
Komisch Hetze höre und lese ich nur von den Rechten. Hetze und Verleumdungen und sogar ziemlich widerwärtige Verleumdungen.
Von links höre ich eher Kritik. Jedenfalls vonden Seriösen Linken.
Ne Schwurbler hab ich nicht im Angebot. Das sind alles Nazis. Und ihr checkt nicht mal, dass die euch nur verarschen und sich sogar über euch lustig machen, weil ihr so ... seid um zu begreifen, dass AFD die Straftaten durch Migranten instrumentalisiert um euch aufzuhetzen. Deshalb sagte auch ein AFD Politiker bei der Trauerfeier in München nach dem Anschlag: "Das können wir verwerten" Eig wollte der das vertuschen weil der Angst hatte, dass ihr das checkt.Aber ihr seid ja schon so b.. und checkt das nicht mal. Genau so wenigwie die Lügen der Weidel. Wo die Faktenchecks am Durchdrehen waren. Oder die Lüge von Weidel über A.H. die keinen Sinn ergab.
Oder die Lügen über Finanzpolitik von Weidel. Die dann sagte auf Kritik: Sie framen mich.
Und ihr sitzt da und feiert die weiter.
Also das muss man auch erstmal schaffen.
Wäre es nciht so traurig, weil ihr mit euer B.. unschuldige mit reinzieht, könnte man ja drüber lachen.
Ich wähle nicht die AfD. Aber Correctiv und Volksverpetzer nimmt keiner mehr erst. Deren Meldungen übernimmt keiner mehr ungeprüft. Da sind alle gerichtlich auf die Fresse gefolgen, auch der ÖRR.
Du bist halt in deiner linken Bubble gefangen und sehr eingeschränkt in deinem Denkhorizont. Das Fakenews auch von linker Seite kommen kann, das schließt du ja aus.
Du solltest lieber selber mal dein Hirn anschalten und alles hinterfragen und keiner Seite trauen. Den Linken kannst du auch nicht trauen.
Das Hirn einschalten solltest du mal.
Komisch du nutzt genau die selben Takes wie AFD Wähler. Alle die AFD kritiisieren sind Hetzer und Fakes.
Das Correktiv aufgedeckt hat, dass AFD sich mit Rechtsextremen getroffen hat und über Massenabschiebungen diskutiert hat und über andere Machenschaften dieser Partei aufgedeckt hat, hasst AFD zB sehr. Aber wiegesagt die können ja eh alles machen, denn ihr checkt eh nix mehr.
Volksverpetzer hat immer die Quellenangaben zu ihren Aussagen.Und das seroöse.
Wenn ich mir so die AFD Youtuber anschaue die nutzen Quellen wie Compact, Apollo News und vorallem Springerpresse.
Obwohl das die einzigen "Quellen" sind, die das behaupten und ihr checkt es nicht.
Es ist Wahnsinn wie schlimm das schon beieuch ist.
Beschissen. Ich hoffe das Fediverse oder ein europäischer Dienst setzt sich durch, der nicht so durchtrieft von Verschwörungstheoretikern und Extremisten ist die von der Plattform auch noch aktiv unterstützt werden.
Auch einen Milliardär, der die Monopolstellung des Unternehmens ausnutzt, um seine Narrative in der ganzen Welt zu verbreiten, indem er seine Beiträge algorithmisch bevorzugt, sollte es auf einer seriösen Plattform nicht geben.
Mein lieblingsbuchstabe. Besonders wenn er 3x hintereinander geschrieben steht
Ich habe mich irgendwann abgemeldet weil ich muss halt jetzt nicht richtig rausgefunden wie es richtig funktioniert so dass mir Beispiele angezeigt werden die mir interessieren.
Instagram habe ich auch irgendwann abgemeldet und naja ich wollte irgendwie weniger online sein. Genau das reicht ich hoffe gute Frage und tiktok und
Wird deine Meinung (dein Post) da sofort gelöscht? Oder stört es dich jetzt, dass da jeder seinen geistigen Ergüsse schreiben darf?