Wie findet ihr, wenn man pro Wochenende ein Hotel mit Therme buchen, um sich zu entspannen?

6 Antworten

Finde ich übertrieben, da ich nicht wüsste, was ich da so lange machen soll.

Aber warum sollte es dich interessieren, was Andere davon halten? Mach das d8ch einfach, wenn du es gut findest.

somepony
Fragesteller

Welche Aktivitiaeten hast du in den letzten Wochen gemacht? Aussser Arbeit und Zuhause

MinaLiebt  14.01.2024, 09:28
@somepony

Ich war schwimmen, habe mit einer Freundin gekocht, war auf einem Konzert, bei einem privaten Geburtstag und bei einer privaten Silvesterparty.

somepony
Fragesteller
@MinaLiebt

Inwieweit empfandest du Genuss bei Party und Geburtstag?

Rainer135  16.01.2024, 23:18
@somepony

In wieweit ist es ein Genuss immer in die Therme zu fahren?

MinaLiebt  18.01.2024, 17:08
@Rainer135

Körperliche Entspannung, kein Stress, keine Ablenkung durch Smartphone und Co.

Rainer135  18.01.2024, 18:13
@MinaLiebt

Aber jede Woche?! Das wäre mir zu langweilig. Da kann ich auch zuhause bleiben und es mir dort gemütlich machen.

Sehr gut. Ich gehe immer sehr gerne in die Therme, weil da das Wasser so schön warm ist, und ich mich immer dort entspannen kann.

Wenn es Spaß macht und man sich dies leisten kann, soll man es doch machen. Das Wochenende ist doch, wenn man denn frei hat, zum Entspannen da.

Wenn das finanziell drin ist und demjenigen Spaß und Erholung bringt, dann ist das doch ne tolle Sache.