Wie findet ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe es!!! ❤️🌟🐈 33%
Es ist überbewertet 😑 21%
Ich kenne es nicht mal xD 21%
Ich mag es 😊 13%
Andere Meinung: 8%
geht so 4%
Ich kann es nicht ausstehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es!!! ❤️🌟🐈

Hallo,

Warriorcats ist für mich eine besondere Buchreihe.

Es ist eben nicht wie dieses ganze Menschengetuhe in anderen Büchern ganz im Gegenteil. Menschen sind grausame Wesen und das wird in Warriorcats schon deutlich,(vor allem in Staffel 2) wie sie keine Rücksicht auf die Tiere nehmen und sie vergiften, nur für etwas bebaubares Land.

Die Katzen in Waca (abkürzung für Warriorcats) sind auch keine tanzenden Engel, die super freundlich sind. Einige sind grausam und gehen über Leichen und andere nutzen ihre Machtposition aus. Kämpfe über ein Stückchen Land sind in der Tagesordnung vertreten , sowie mobbing wegen der andersartigkei etc.

Ein wichtiger Aspekt für mich wäre auch noch die Sache mit der Vielfältigkeit. Es gibt blinde, taube, verkrüppelte etc. Katzen,(Einge sterben aber auch wegen ihrer Behinderung) die alle unter den Katzen mitleben.

Es ist eben was anderes als Bücher mit Menschen und ich liebe die Konzept.

Am Ende ist es aber völlige Geschmakssache was man ließt und ich möchte niemanden verurteilen für das, was er/sie ließt.

Noch einen schönen Tag

LG Grauschwinge

Es ist überbewertet 😑

Ich bin offen gestanden keine Angehörige der Zielgruppe, auf die diese Reihe ausgerichtet ist... aber ich kann offen gestanden auch unabhängig davon nicht verstehen, warum das Interesse daran SO gewaltig ist.

Ich liebe es!!! ❤️🌟🐈

Es ist einfach wunderbar :)

Ich liebe es einfach weiß nd wieso :)

LG Mondstern! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Andere Meinung:

Man liebt es nicht, man LEBT es!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾

Andere Meinung:

An Anfang gut, aber es ist zu viel geworden und die neueren Teile sind nicht mal mehr gut.