Wie findet ihr von offene Beziehungen?

5 Antworten

Manche stehen drauf und andere nicht. Ich bin kein Vertreter von solchen Geschichten. In einer Beziehung sollte es nur 2 Menschen geben, die miteinander alles machen und nicht mit anderen. Denn man man glaube ich auch Single bleiben.

Ich denke dass es jedem selbst überlassen sein sollte. Es gibt Paare die es näher zusammen führt andere nicht. Das muss man individuell abwägen. Beide müssen halt damit einverstanden sei  und dich dabei wohl fühlen

Kann nur Gutes davon berichten. Bei uns ist es zwar eher einseitig, da ich vor der Beziehung schon so viel erlebt habe, dass ich nicht zwingend mehr Erfahrung sammeln möchte, aber ihr gefällt es sehr gut :)

Sie war vor der Beziehung noch Jungfrau und hätte früher oder später mit Sicherheit sowieso was erleben wollen, daher habe ich ihr angeboten, in der Beziehung Sex zu haben.

Jetzt hat sie häufiger Sex mit meinem Bruder ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peboberlin  22.06.2023, 13:32

Sodom und Gomorrha

Ich würde sowass nie machen,weil ich eigentlich die Bindung gerade an Beziehungen liebe.

Ich möchte nicht das meine Partnerin mit irgendwelchen anderen noch nebenbei rummacht oder sonstiges dergleichen.Ich will das Sie nur mir gehört <3.

Jeder muss selber wissen was er davon hält das war nur mein persönliches Statement dazu :)

Ich würde nie sowas machen. Entweder man hat den Partner ganz oder garnicht. Und nicht nach lust und laune....