Wie findet ihr von offene Beziehungen?

4 Antworten

Ich würde sowass nie machen,weil ich eigentlich die Bindung gerade an Beziehungen liebe.

Ich möchte nicht das meine Partnerin mit irgendwelchen anderen noch nebenbei rummacht oder sonstiges dergleichen.Ich will das Sie nur mir gehört <3.

Jeder muss selber wissen was er davon hält das war nur mein persönliches Statement dazu :)

Manche stehen drauf und andere nicht. Ich bin kein Vertreter von solchen Geschichten. In einer Beziehung sollte es nur 2 Menschen geben, die miteinander alles machen und nicht mit anderen. Denn man man glaube ich auch Single bleiben.

Ich denke dass es jedem selbst überlassen sein sollte. Es gibt Paare die es näher zusammen führt andere nicht. Das muss man individuell abwägen. Beide müssen halt damit einverstanden sei  und dich dabei wohl fühlen

offene und geschlossene fragen

Was versteht man bei einem fragebogen unter offenen und was unter geschlossenen Fragen ? was sind die vor und nachteile ?

...zur Frage

Findet ihr Männer es eklig wenn eine Frau beim Sex schwitzt?

Mich würde interessieren, ob ihr das eklig findet, wenn eine Frau beim Sex schwitzt? Also natürlich kein Schweißgeruch. ;-)

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu einer 3er Beziehungen

Hey Leute würde gerne eure Meinung zu einer 3er Beziehung wissen die besteht aus 3 Boys was meint ihr würde das Klappen oder nicht ? Wie findet ihr das ? Gibts tipps dazu ?

...zur Frage

freund will offene beziehung

derzeit lebe ich in einer offenen beziehung, mein partner will das so beibehalten. wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mir den wunsch erfüllt, nur für mich da zu sein.

...zur Frage

Warum haben Schwule so oft offene Beziehungen?

Als Schwuler man bekomme ich mit, dass es in der Schwulencommunity überdurchschnittlich oft offene Beziehungen gibt und die Partner weniger eifersüchtig sind. Klar gibt es viele monogame Schwule und viele polygame Heteros, aber unter Schwulen sind Polygame halt überdurchschnittlich stark vertreten. Ich selber zähle mich auch dazu, könnte mir eine offene Beziehung also gut vorstellen. Woher kommt das, dass Schwule/ Bisexuelle eher zu offenen Beziehungen neigen?

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?