Wie findet ihr under Amour?

5 Antworten

Mahlzeit, lolala00932020!

Ich bin Sportler und finde die Marke "Under Armour" ganz gut. Bisher hat mich die Marke noch nicht in Stich gelassen zwecks Qualität. Ich benutze Leggings, Rucksäcke, Jacken, Shorts, Schuhe usw. von "Under Armour" und bin damit sehr zufrieden.

Kostet zwar etwas mehr, aber die Qualität stimmt auch.

2024 gehe ich aber neue Wege und nutze auch "Over Armour". Under Armour kann ja jeder, man muss auch einmal "over" Armour nutzen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolala00932020
Fragesteller

Achso ok, danke für deine Antwort. Ich möchte wieder regelmäßiger ins Gymnasium gehen und hab bisher immer nur so nur so normale T-Shirts benutzt und dachte vielleicht ist es gut sich nochmal extra welche für´s Gym oder Schulsport anzuschaffen.

Ich habe Leggings von der Marke, finde die sehr bequem und trage sie gerne :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Se hat zwar nichts mit Amor oder eben Liebe zu tun

Ja "Under Armour" ist ein sehr gute Marke für Sportkleidung.

top marke beinahe alle meine sportsachen sind von under armour

Die Shorts sind top