Wie findet ihr Tiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Faszinierend 52%
Angsteinflößend 13%
Wunderschön 13%
Anderes 13%
Süß 9%

7 Antworten

Faszinierend

Hallöchen

Ich war immer schon von Tigern magisch angezogen

Bei Deiner Frage fällt mir natürlich der schreckliche Unfall von Roy wieder ein

Bild zum Beitrag

Die Theorie, die bis heute gängig ist, spricht sowohl Mensch als auch Tiger von jeglicher Schuld frei: Demnach erlitt Roy auf der Bühne einen Schlaganfall. Der weiße Tiger packte den damals 59-Jährigen und zerrte ihn von der Bühne, um ihn in Sicherheit zu bringen – weil er sich um seinen Freund sorgte.

Die Beiden lebten mit ihren weissen Tigern zusammen

Diese Tiere sind einfach zauberhaft,und strahlen etwas majestätisches aus

Würden die Menschen diese wunderbaren Geschöpfe nicht jagen und töten,um ihr Fell zu verarbeiten,würden ...dem sollte ein Ende gesetzt werden

LG Angel

 - (Alltag, Alltägliches, allgemein)
Noah9281
Fragesteller

So ein süßer Tiger 🥰 Ja ich hoffe auch, dass dem ein Ende gesetzt wird.

Anderes

Ein guter Partner, um sich richtig zu fetzen, sagte der Lippenbär.

Das wußte schon Balu im Djungelbuch, und ist auch in Wirklichkeit so.

Faszinierend

Ich finde eigentlich wunderschön trifft auch zu

Faszinierend

Tiger sind meine Lieblingstiere. Sie sind von ihrem Erscheinungsbild besonders, haben eine faszinierende Ausstrahlung, vereinen Wildheit mit Eleganz und Stolz.

Leider gibt es Leute, die diese Tiere bedrohen und aus Profitgründen töten wollen. Ich muss sagen, diese Leute gehören hart bestraft.

Faszinierend

Ich liebe tiger, meine absoluten Lieblings Tiere. Sie sind faszinierende Jäger, sehr elegant und eine der schönsten Raubkatzen.

Trotz ihrer auffälligen Farbe ist er ein geschickter Jäger und viele Tiere denken daher das er grün ist, das Orange sehen sie erst gar nicht.

Und da der tiger genauso welche Augen auhc hat, denkt er wahrscheinlich auch er wäre grün

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will später mal Tierpfleger sein und weiß eine Menge