Wie findet ihr the seven deadly sins?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the Seven deadly sins ist meiner Meinung nach ein guter Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Sehr gut muss ich sagen mir ist nicht mal aufgefallen das die studio gewechselt haben und auch wenn wäre es egal schaue ja nicht unbedingt wegen der Qualität vom Anime sondern wegen der story!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es abgebrochen.

Der Anfang war sogar sehr gut, aber mit immer mehr Bänden wusste man schon wie es ausgeht und nichts war mehr lesenswert an dieser Reihe.

Der Anfang war oho und ab späte Mitte neeee.

Ich hatte den Eindruck bekommen das der Mangaka keinen Bock mehr hatte und für einen hingerotzen Mist gebe ich kein Geld aus.

Der Anfang war gut.

Nachdem Studio wechsel war die Animation nicht gut. Und die Story war auch sehr vorhersehbar.

Cool! Aber gegen Ende muss man über die Animationen hinwegsehen können.