Wie findet Ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eher schlecht. 67%
Eher gut. 33%

10 Antworten

Eher schlecht.

Hey! 🤗

Ich mag keine Tattoos. Ich finde sie sehen nicht so schön aus und wenn man älter ist, dann sieht das sowieso nicht mehr gut aus. Deswegen werde ich mir nie ein Tattoo stechen lassen. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  21.07.2023, 20:53

Jap,bin genau derselben Meinung wie du...würde mir auch nie ein Tattoo stechen lassen und finde des auch überhaupt nd schön🤗🤗🤗💋😘🥰🥰💗😍❤️💋🥰💗💋💋😍❤️😘

MaikeHamster  21.07.2023, 21:01
@Fabi180807

Ja🤣🤣🤣🤣🤗🤗🤗🤗🤗😘💋💋💋💗💖💖❤️❤️🥰😍💋💖😘😍❤️🥰🥰

Kommt aus Tattoo und Stelle an.

Ich selbst hab keins.

Rausgeworfenes Geld, könnte man viel gutes tun

Aber ansonsten wäre so ein tatoo-künstler auch nur n bürgergeldler

Von daher hat man was gutes bewirkt

Eher schlecht.

Körperbemalung mit der Nadel - war mal etwas für Naturvölker !

Jetzt nur geistig umnachtete ! Ein Design max 7 cm² - ok !

Eher gut.

Wenn's nicht übertrieben ist und es gut gemacht ist. Arschgeweih oder den ganzen Körper "zugehackt" finde ich jetzt nicht schön.