Wie findet ihr Tally Weily?

Alle wo die Frage lesen, bitte Abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut. 33%
Richtig Gut 20%
Schlecht 13%
Kenne ich nicht 13%
Andere Antwort.. 13%
Richtig Schlecht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut.

Für Basic Sachen und Jeans Genial. Gehört für mich in die Gruppe wo ich, wie gesagt nur Basic Sachen kaufe. Wie New Yorker oder H&M

Andere Antwort..

*Tally Weijl

Geht so. Für Teenager toll, weil es ziemlich preiswert ist. Das sieht man den Sachen allerdings auch an.

Wenn man qualitativ hochwertige Kleidung kaufen möchte, eher nicht empfehlenswert.

Richtig Gut

Mein absoluter Lieblings laden letztes Jahr noch nicht gekannt und jz bin ich da sooo oft und gib viel zu viel Geld aus aber es ist es auch wert, beste Qualität und die Preise gehen haben ja auch oft sale Angebote usw.

Ich liebe den style den die da verkaufen und generell feier ich den Laden/mega nette Verkäuferin<3

W/15 ist halt eher für Teens der laden

I LOVE IT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort..

Vor etwas 5 Jahren, ging ich noch gerne zu Tally Weijl, aber mittlerweile bin ich anspruchsvoller geworden.

Gut.

Haben coole sachen und sind nicht so teuer. Bei unserem Tallly ist auch eine total liebe Verkäuferin :)

Kaninchen1068
Fragesteller

Da wo ich eingekauft habe (Oder schon vorher weil ich eine größere Schwester habe wo gern dort einkäuft) sind immer andere da weil wir nur alle 3 Monate höchstens einkaufen.