Wie findet ihr sxchatten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Superrr 72%
Boringggg 28%

11 Antworten

Kann ganz gut werden, wenn das Gegenüber darauf gut einsteigt und auch die Chenie zwischen beiden stimmt.

Man kann es auch als eigenartig betrachten, je nach Stimmung. Aber es kann auch wirklich gut sein, haben schon manche behauptet. Je nachdem, wie man sich darauf einlassen will, und es zulassen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superrr

Ganz angenehm. Aber immer schwieriger einen gegenüber zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superrr

Mit meinem Freund ganz gut, wenn wir für eine gewisse Zeit uns nicht sehen können

Superrr

manchmal cringe aber kann auch ganz cool sein ig

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Superrr

Kann schon sehr nice sein