Wie findet ihr Sülze?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

abartig 51%
vorzüglich 34%
geht wa 14%

6 Antworten

vorzüglich

ich finde Sülze sehr lecker! Vor allem beim Spar und beim lokalen Bauer

vorzüglich

Haben wir früher selbst gemacht.

Immer ein leckeres Vergnügen mit verschiedenen Zutaten. Also die Gerichte die bei McMampf und Konsorten angeboten werden, toppt die Sülze allemal. Als angenehmer Nebenerscheinung weiß man sogar genau was man isst.

lesterb42  28.02.2024, 11:03
weiß man sogar genau was man isst.

Das weißt du nie. Und wenn der nächste Skandal auffliegt hast du das schon dreimal gegessen.

geht wa

"abartig" war mir jetzt zu heftig, aber ich mag Sülze nicht. Im Notfall kann ich es essen, aber solange was anderes da ist, würde ich auf die Sülze verzichten.

vorzüglich

Da gibt es sehr viele Varianten, für jeden isr etwas dabei.

abartig

nicht mein Fall, wie auch Lakritze und sonstigen Kram.