Sülze einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erklär im dein problem, da ihn gefallen wird, das du ausschließlich auf seine sülze abfährst, werdet ihr eine Lösung finden. vielleicht kann er etwas für dich in Gläser oder Konservendosen "einmachen"

Einfrieren ist nicht so toll, du wirst nach dem Auftauen enttäuscht sein, weil sie ihre Standfestigkeit verloren hat. Wie wäre es, wenn du deinen Lieblingsmetzger bittest, die Sülze für das nächste Mal für dich einzuwecken. Oder du machst mit ihm einen Termin aus, an dem er für dich die Sülze in Gläser abgefüllt hat und du weckst sie selbst ein...

Hallo, Du kannst selbstverständlich Sülzen / Aspikprodukte einfrieren. Bitte langsam auftauen. Am besten im Kühlschrank. Kann jedoch je nach Kaliber 48 Stunden dauern. Ich bin Fleischermeister. Viele Grüße, Peter

Es gab mal einen Test, wo man rausfand, dass man schier alles einfrieren kann....
eins, zwei tage sollte deine Sülze mindestens halten! :)

Kannst du bestimmt. Dein Sülzenmetzger kann sie dir bestimmt auch noch dazu vaccumieren, dann kannst du sie gut transportieren. Frag wie lange die Sülze tiefgefroren hält.

Was möchtest Du wissen?