Wie findet ihr Subaru?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baut solide und optisch ansprechende Fahrzeuge (gerade BRZ, Impreza).

Die SUVs sind aber nichts für mich - trifft aber auch auf SUVs anderer Marken zu..

Hallo DerLink43,

also, ich muss schon gestehen, dass mir neben dem "Nissan Skyline GT-R R34 NISMO" und dem "Nissan Skyline GT-R R35 NISMO" auch das Pendant dazu, also der Subaru WRX STI, sehr gut gefällt. Also beide Marken haben da ganz gute Modelle rausgebracht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Autokauf, Subaru)  - (Autokauf, Subaru)

Bin sehr zufrieden. Mein Impreza wird bald 6 und hat mich schon 140.000 km zuverlässig begleitet.
Würde ich immer wieder kaufen. Auch wieder als Neuwagen.

Man muss nur damit umgehen können, dumme Sprüche zu kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Die Marke Subaru hat ihren höchsten Marktanteil in der Schweiz. In Japan selber ist der Anteil am Strassenverkehr sehr klein. Über Jahre hinweg war Subaru das pannenfreiste Auto in der Schweiz.

In der Schweiz sagt man, wenn ein Alpenbewohner stirbt und eingeäschert wird, bleibt ein Häufchen Asche, ein Helly-Hansen Reissverschluss und ein Subaru-Schlüssel übrig.

Ich habe selber einige Subarus gehabt. Der gute Ruf ist berechtigt.

Tellensohn

Ganz coole Marke. Früher dafür bekannt gewesen in allen Fahrzeugen Allradantrieb gehabt zu haben. (Mittlerweile leider nicht mehr). Mir persönlich gefallen aber nur die Modelle mit Heckspoiler.