Wie findet ihr Sturm der liebe?

5 Antworten

Ich persönlich habe das ab und zu mit meiner Oma geschaut.

Sturm der Liebe war ihre absolute Lieblingserie, sie guckte das immer.

Ich fand es ab und zu mal interessant, je nach dem um was es ging.

Aber so zugesagt hat mir die Serie dann doch nicht.

Gringo58  21.12.2021, 15:08

Noch lieber als Schwarzwaldklinik ?

Bei solchen Serien muß man immer Folie unterm TV auslegen, damit der auslaufende Schmalz nicht die Möbel versaut.

Sowas schaue ich nicht, mag keine versauten Möbel.

Das wollte ich auch gerade fragen.

Ich hab es noch NIE gesehen.

Wer schaut das? Ich meine

Alter, Berufsgruppe, maennlich - weiblich ?

Und das?

Rote Rosen

Alter, Berufsgruppe, maennlich - weiblich ?

GenshinImpacti  21.07.2022, 10:31

Sturm der Liebe ist die meistgesehene/beliebteste Daily Soap in Europa

Gringo58  21.07.2022, 15:02
@GenshinImpacti

Mag ja sein (Quelle??) doch welcher "Typus" schaut es ?? Alter, Bildung Beruf WEIBLICH eher als Maennlich sicher ......

Langweilig. Ich mag nur GZSZ, unter uns und Alles was zählt

Kitschig.

Um es kurz zu halten.

Bildend ist es keineswegs.

Gringo58  21.12.2021, 15:09

Gute Antwort. Aber bilden tut uns auch nicht Der Bergdoktor :-)

ZenMoench  21.12.2021, 17:11
@Gringo58

Baah, im Wald braucht der Bergdoktor selbst einen Bergdoktor...