Wie findet ihr Streaming bei Twitch etc?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich schaue gerne Streamer zu 90%
Nicht gut 10%
Ich streame selber, sehr gut 0%

6 Antworten

Ichschaue Streamer schon lange nicht mehr zu. Nicht mein Ding. Vor 2 Jahren noch Ja, aber langsam finde ich es öde. Ich finde das ist nur Tratschen über andere. Ich schaue manchmal bei Gaming rein wenn ich mehr über ein Spiel wissen will, sonst aber auch nicht.

KevinHP  27.05.2023, 07:16
Tratschen über andere

Das könnte daran liegen, dass du keine Kanäle gefunden hast, die zu deinen Interessen passen. Ich kenne nur sehr wenige Streamer, die überhaupt über andere Leute sprechen.

KevinHP  27.05.2023, 10:54
@TJDettweiler

Hauptsächlich Gaming, aber auch viel Just Chatting, Kreativität oder Musik.

TJDettweiler  27.05.2023, 11:17
@KevinHP

Wie gesagt, an Gamingcontent habe ich kein wirkliches Interesse. Trotzdem danke

Ich schaue gerne Streamer zu

aber auch nicht allen und nicht bei jedem Content.

Ich schaue gerne Streamer zu

Ich seh gerne zu, nicht nur als Moderator, auch einfach als normaler Zuschauer.

Ich schaue gerne Streamer zu

Manchmal sind die aufgezwungenen Werbungen von Twitch ein wenig nervig, aber hält sich in Grenzen :D

Finde es overall sehr gut!

lg.

Ich schaue gerne Streamer zu

clix ist mamchmal einfach spannend ihm zuzuschauen weil er der goat ist