Ist es normal wenn man als 35 Jähriger auf Twitch oder Youtube einer 20 Jährigen beim Streaming (Zocken) zuguckt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal ja 75%
Das ist krank 25%
Ab 35 sollte man Streamer gucken mit dem gleichen Alter etc 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal ja

Sicher ist das normal. Du siehst dir an was dir gefällt.

ich finde es grundsätzlich nicht normal anderen Leuten beim Zocken zuzuschauen..

Das war doch früher immer das mit Abstand langweiligste, wenn die 2 Controller belegt waren und man nicht selbst spielen konnte, heute sind die Leute so doof und verschwenden Ihre Zeit sogar damit das auch noch absichtlich anzuschauen

Ja, Twitch ist generell krank... Leute wollen dort Aufmerksamkeit. Lg

Ach was. Und Fußball Fans sind auch krank oder wie?

Oder talk show Zuschauer statt sich selber mit Freunden zu treffen. Richtig ?

Mister Experte

@GammaFoto

Es ist entertainment Comedy,Sport. Aber viele so wie ihr hier wollen das nicht begreifen und schauen lieber bon oben darauf runter.

@KeevHZ

na und, du hast deine Meinung und ich habe halt eine andere!
Ich kenn das halt aus eigener Erfahrung, wenn man selbet zockt, dann ist das halt unterhaltung und spannend usw. aber wenn man dann daneben gestanden ist und anderen zuschauen musste, weil halt nicht so viele spielen können wie Leute da sind, dann war das halt immer das aller langweiligste auf der Welt, ich fand das mega bescheuert und kann es deshalb auch absolut nicht nachsollziehen wenn jemand das auch noch im irgendwo extra anschaut..

Aber hey.. das ist deine Lebenszeit, verschwende sie doch wie immer du willst!
Wenn du dir in 20 Jahren mal denkst: "ach, was war das geil damals als ich mir ewig irgendwelche Typen im Netz beim Zocken angeschaut habe" dann werd doch glücklich damit