Findet ihr es komisch wenn man als 35 Jähriger auf Twitch oder Youtube einen Kanal von einem 17 Jährigen Mädel aboniert hat und ...(Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein normal weil 71%
Komisch ja ...Such dir Streams in deinem Alter 29%
Andere 0%

3 Antworten

Schau was du schauen willst. Jeder ist individuell, der eine schaut mit 9 Jahren sich schon Bundestagssendungen an, der andere mit 25 noch Power Rangers.

Es ist völlig egal, was andere denken, sofern sie es denn überhaupt wissen ^^

Kommt drauf an, was die Streamerin macht.

Wenn es einfach um das Zelebrieren eines Hobbies geht, sehe ich kein Problem.

Wenn er ein anderes, persönlicheres Interesse an der Kleinen hat, stimmt was nicht mit ihm

poppedelfoppe
Fragesteller

was soll das heißen ? Natürlich hab ich keine interessen !

Nein normal weil

Ich bin fast 50 und habe neben vielen anderen Streamern auch 2 Fünfzehnjährige abonniert. Einfach weil ich deren Content sehr unterhaltsam finde.

Wenn ich nur noch Streamer in meinem Alter schauen dürfte, hätte ich auf Twitch fast gar nichts mehr, was ich mir ansehen dürfte.

Die Marmeladenoma mal ausgenommen xD