Wie findet ihr Stehplätze beim Konzerte?

8 Antworten

kommt drauf an wo du stehst , weiter hinten oder seitlich sollte es gehen .....ich hab mal bei einem Konzert in der Columbiahalle ganz vorne gestanden , aber das dann nicht lange ausgehalten und mich dann seitlich irgendwie rausgeschoben ..... die haben von hinten so dermaßen nach vorne gedrückt und geschoben das ich Angst hatte zerquetscht zu werden bzw. keine Luft mehr zu bekommen ........... muß jeder selber entscheiden  ob er das aushalten kann und will .......

Ich hatte bis jetzt bei jedem Konzert auf dem ich war (und das waren verdammt viele) einen Stehplatz. Sitzplatz käme für mich, obwohl ich nicht besonders groß bin, nur in Frage wenn ich eine Beinverletzung hätte.
Falls Du jedoch einer der Handyfilmer bist, die nicht auf das Konzert gehen um zu tanzen und sich zu bewegen, dann nimm lieber einen Sitzplatz, denn dann versperrst Du wenigstens nicht denen die Sicht, die lieber alles live statt auf dem Display sehen wollen.

Wenn du Probleme damit hast dann nimm n Sitzplatz. Wird wohl ein Teenie Konzert sein wenn du auch von Fantreffen sprichst. Die fans sind oft hysterisch und drängeln.

1 Woche Berlin. Was kann man unternehmen zu zweit. Lieber "Geheimtipps" in Richtung Alternative Underground-Läden in Kreuzberg, gern aber auch andere Sachen?

...zur Frage

Wie lange warten für gute stehplätze beim Konzert?

Im November findet in Berlin das Bastille Konzert statt. Beginn ist 20 Uhr, wann ist man am besten da damit man Plätze möglichst nah an der Bühne hat? Vielleicht besucht einer von euch ja regelmäßig Konzerte und kann aus Erfahrung sprechen!:)

...zur Frage

Stehplätze nicht im Innenraum, gut für ein Konzert?

Hallo,

ich würde mir gerne noch Tickets für das Andreas Gabalier Konzert nächstes Jahr in München holen. Jedoch gibt es nur noch Stehplätze. Diese sind jedoch nicht im Innenraum sondern gegenüber von der Bühne oben auf den "Rängen". Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Plätzen hat und mir sagen kann ob es sich noch lohnt Karten für diese Stehplätze zu holen oder nicht.

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können:)

...zur Frage

Kpop Konzerte Ablauf?

Hallöchen ^^

Da nächstes Jahr BTS, Monsta X und B.A.P nach Deutschland kommen sollen und ich auf mindestens eins dieser Konzerte will, habe ich mal ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einem Konzert und bin deshalb ein bisschen planlos. 1. Wie viel früher sollte man bei so einem Konzert da sein? Campen da auch welche um früher reinzukommen? Ich wohne nämlich in Baden-Württemberg und da die Konzerte wahrscheinlich in Berlin sind, brauche ich eine Weile dahin. 2. Ich habe gelesen, dass das BTS Konzert am 27. Mai ist. Da wären 3 meiner Freundinnen und ich dann schon 16, eine wäre allerdings noch 15. Dürften wir alle ohne erwachsene Person rein oder müsste eine 18+ Jährige mit? 3. Wo kann man Karten für das Konzert bestellen und wie schnell sind sie ausverkauft?

So das wars eigentlich mit meinen Fragen :) Danke schonmal im voraus und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Konzerte ^^

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Steh- oder Sitzplätze auf einem Linkin Park/Of mice and Men Konzert?

Hey Leute, im November geh ich auf mein 1. Konzert, ein Linkin Park/Of Mice and Men Konzert. Vorverkauf findet heute um 15:00 Uhr statt. Es findet in der Wiener Stadthalle, in der Halle D statt. Auf der Seite der Halle sind Sitzplätze und vor der Bühne die Stehplätze. Aber leider bin ich komplett unwissend, was Konzerte anbelangt. Was ist besser? Sitz oder Stehplätze? Ich kann mir vorstellen, dass man bei Stehplätze mehr das feeling bekommt, aber ich möche z.B. jetzt nicht in einen moshpit oder so hineingezogen werden. Ich weiß echt nicht, für was ich mich entscheiden soll. Könnt ihr mir bitte Tipps geben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?