Wie findet ihr Star Treck?
Ich wollte mal wissen wie ihr Star Treck findet, bitte schreibt doch mal eure Meinung, lieblingsserie und euer Alter dazu
LG
Euer Lieblings Film währe auch interessant. :)
4 Antworten
bitte schreibt doch mal eure Meinung
Star Trek ist eines der besten Franchises überhaupt. Auch wenn mir einige Dinge, die Paramount so fabriziert nicht gut gefallen, bleiben insbesondere die originalen Serien doch immer noch Kult.
lieblingsserie
The Next Generation, Deep Space Nine und Lower Decks sind in meinen Augen die drei besten Serien. TOS, VOY und SNW würden dicht darauf folgen.
Euer Lieblings Film währe [sic] auch interessant
Der erste Kontakt ist m. M. n. der beste Film, gefolgt von Zorn des Khan.
LG
Mich begleitet Star Trek seit den 70ern. Mich hat Spock schon fasziniert, als Sonequa Martin-Green nicht mal geboren war 😄. Mit DS9, Enterprise und ganz vielen TNG Folgen konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Folgen wie "Landurlaub" (TNG) finde ich einfach schrecklich. Ich hatte das Gefühl, dass sich gute und langweilige Folgen permanent ablösten.
Discovery, SNW und auch Lower Decks haben das Ruder wieder rumgerissen. Auch die Filme finde ich abgesehen von Star Trek 5 und Nemesis vielleicht durch die Bank sehenswert.
Als Pilzfan feiere ich ganz klar den Sporenantrieb, zumal (Fun Fact) der Charakter Paul Stamets nach dem gleichnamigen Mykologen benannt ist 😁.
Ich finde es echt cool. Meine Lieblingsserie ist Voyager. Lieblingsfilm habe ich (noch) nicht
Ich finde Star Trek sehr cool und meine Lieblingsserien sind Lower Decks, Star Trek Enterprise und Discovery.