Wie findet ihr Stachelfrost aus Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 50%
Neutral 33%
Schlecht 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich mag sie einigermaßen gerne und ich fand gut, dass sie so schnell über den Korb von Zweigblatt weggekommen ist und nicht ewig rumgeheult wie es andere Katzen getan haben 😅

Und wie findest du sie?

LG Barkface ^^

Baumfels  21.07.2022, 15:46

Danke für den 🌟! ^^

Neutral

Naja, sie wird Hald stark in den Vordergrund gedrängt sowie viele Haupt Charaktere der 7. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Gut

Ja er geht so ist nicht mein favo aber naja ich finde den Charakter Interessant von ihm. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ich mochte sie früher nicht wirklich, aber nachdem sie sich für alle Clans geopfert hat…

Mittlerweile glaube ich, dass sie eine mutige Kötzin mit großem Herz ist ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Früher hab ich das gemocht, aber mittlerweile bin ich raus