Wie findet ihr Squid Game Staffel 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6

Allein durch die Spannung die gegeben ist, und die Ideen, ABER

SPOILER!

Handlung hat massiv nachgelassen, Handlungsstränge die bereits in Staffel 2 nicht geklärt wurden und worauf man hier gewartet hat werden letztendlich völlig ignoriert oder mit einem schlechten Abschluss dagelassen, zb die sidestory mit dem Boss und seinem Bruder der Polizist ist, null Entwicklung und er Ist letztendlich wieder da wo er in Staffel 1 geendet hat, 2te Sidestory mit der Mitarbeiterin in dem Overall und dem Mitspieler wessen Tochter krank ist, plötzlich ist die tochter wieder gesund durch Spendengelder was den Grund komplett zerstört weshalb sich der Spieler angemeldet hat, die Hauptstory hat im Finale eine nicht nachvollziehbare Entwicklung, der Bruder des Bosses und seine Kollegen reden im Auto über random Sachen als wäre nichts gewesen, auch wenn es 6 Monate her ist, sein Bruder überreicht ihm das Gewinnergeld des Babys, und das Baby wow, man hätte Herr Song und das Kind überleben lassen können somit hätte er eine erneute Chance ein guter Vater zu sein, und das Sinnfreiste ist dass es scheinbar niemanden juckt was auf der Insel war, die Küstenwache wurde informiert die überlebenden wussten was sie gesehen haben, zwar wurde allesin die Luft gejagt, aber die Leute evakuiert, der Endboss fährt in LA rum um Herr Songs Tochter sein Geld zu geben, ziemlich gewagt

Herr Song wird in der ganzen Staffel als gebrochener Mann dargestellt der am Ende nichtmal sein Ziel erreichen konnte, sein Verlangen über den gesamten letzten 2 staffeln ihn endlich zu stellen, bekommt er in Folge 5 auf dem Silbertablett nur um dann zu erfahren dass es sich auch noch um den vorübergehenden Mitspieler 001 gehandelt hat aber das wars

Vor allem für eine letzte Staffel fehlen hier besonders am Ende einige Informationen und Themen, die ein Ende auch bewerkstelligen, es wirkt sehr schnell abarbeitet und unvollständig

Hab grad bis zum Ende geguckt. Ich würde sagen so ne 6/10, ich hab mir halt einen krasseren Plot twist erhofft. Also es war auf jedenfall überraschend, dass das Baby überlebt hat. Und zum Beispiel auch das Ende in Los Angeles beim Epilog wo so angedeutet wurde das es Squid Game auch in USA gibt wegen dieser einen Frau, war schon echt interessant. Ich hoffe, dass es vielleicht ein Spin off gibt oder so was. Ingesamt fand ich das Finale jedoch bisschen enttäuschend, da ich auf was richtig krasseres gehofft hab.

10 aber irgendwie traurig weil gi hun hatte die Option gehabt mit den baby rauszukommen,ignorierte jedoch dieses Angebot denn jeder würde es machen,ist besser als zu warten aufs nächste Spiel was du nicht kennst davor.

3 habe nur den Anfang geguckt aber habe bis jetzt null verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik ist mein Leben

8, fanden es bisschen schlecht geschrieben