Wie findet ihr sowas?

4 Antworten

Ich finde das richtig blöd weil es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auf den Charakter😃

Ich finde sowas nicht gut. Weil, was bringt einem das Aussehen wenn der Charakter nicht stimmt.

Von daher würde ich immer nach dem Charakter gehen und nicht nach dem Aussehen, also klar, das Aussehen muss auch irgendwie passen aber ich sage jetzt nicht sowas wie, hellblonde Haare, 1,77 m groß und braune Augen.

LG YankeeBod

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:49

Ja eben. Aussehen ist wichtig. Keiner sollte sich gehen lassen so richtig. Aber Aussehen ist nicht alles.

YankeeBod  18.05.2025, 11:50
@NewGirlInTown

Ja, Aussehen ist nicht alles. Weil ich meine, was bringt es mir, wenn ich ejmanden habe mit dem ich mich nicht verstehe.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:51
@YankeeBod

Eben. Und wenn man z.B. sagt: 1,70m, blonde Haare und Leiblingsfarbe türkis. Am besten 60kg und glatte Haut.

Dann ist man am Ende ziemlich lonely.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:56
@YankeeBod

Genau. Bzw man wertet jemanden ab der eigentlich okay aussieht und einen tollen Charakter hat. Nur weil er die falsche Haarfarbe oder Lieblingsfarbe hat.

Das ist Quatsch.

Also ich bin froh, wenn ich überhaupt Freunde finde mit denen die Freundschaft hält. Und solange man sich mit denen sehen lassen kann und die Chemie stimmt und der Charakter gut ist, dann ist doch alles gut.

YankeeBod  18.05.2025, 11:58
@NewGirlInTown

Genau. Da haben wir die slebe Meinung.

Bzw man wertet jemanden ab der eigentlich okay aussieht und einen tollen Charakter hat. Nur weil er die falsche Haarfarbe oder Lieblingsfarbe hat.

Das wäre richtig Quatsch. Aber solche Leute gibt es halt.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 12:00
@YankeeBod

Eben. Und nichtmal meinen Partner habe ich vom Aussehen ausgesucht. Aber wir lieben uns und es passt einfach.

Also hübsch finde ich ihn zwar schon, aber daran habe ich die Beziehung nicht festgemacht. Ich habe nicht gesagt, will jemanden mit der oder der Augen- und Haarfarbe. Das ist einfach wie es ist und alles gut.

Und bei Freunden ist mir das noch mehr egal.

YankeeBod  18.05.2025, 12:02
@NewGirlInTown

Ja, so ist es finde ich, ja auch richtig :)

Ja, da ist es mir egentlich auch egal.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 12:03
@YankeeBod

Eben. Meine Cousine wollte lange Zeit eine Beziehung. Aber an jedem Mann hat ihr was nicht gepasst. Sie war extrem wählerisch. Deswegen war sie lange Single obwohl sie eine Bz wollte.

Und ich finde das ist hierfür ein gutes Beispiel.

YankeeBod  18.05.2025, 12:04
@NewGirlInTown

Ja, ist es. Und sowas ist halt Schade. Es hätte halt welche gegeben, aber wenn sie rummeckert, dann ist sie halt selber Schuld.

Finde es nicht gut, und stimme deiner persönlichen Meinung völlig zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Dann will man keine Freundschaft, sondern eine Puppe.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:48

Ja ich finde eigentlich sollte man Freunde vom Charakter her "aussuchen". Denn wenn dieser passt, dann entwickelt sich das schon von selbst. Und wenn die Chemie stimmt.