wie findet ihr soviel sixpack bei Mädels?

mädchen mit sixpack - (Mädchen, Sport, Sixpack) nochmal - (Mädchen, Sport, Sixpack)
sexy 54%
warum nicht wenn sie sportlich ist 17%
unweiblich 8%
nicht zu viel 8%
nein bisschen speck ist süßer 8%
schön anzusehen 4%
solange sie nicht mehr hat als ich 0%

24 Stimmen

12 Antworten

Ich als Mädchen finde beide Varianten etwas übertrieben...

nicht zu viel

Ich finde links ganz hübsch und rechts ist auch noch ganz OK... Noch ganz bei der grenze :D Also rechts finde ich etwas besser ;)

LoveYou484  01.05.2015, 15:14

sorry ich meinte: Also links finde ich etwas besser;)

:D:D

nicht zu viel

links super, rechts an der Grenze, aber noch in Ordnung

warum nicht wenn sie sportlich ist

Antwort kommt bisschen spät aber was jetzt komisch klingen mag, ob ein Sixpack bei Mädchen gut aussieht hängt auch viel vom Bauchnabel ab, ein länglicher nach innen ausgerichteter Bauchnabel sieht zsm mit Sixpack bzw mit den beiden ausgeprägten Bauchmuskeln (wie im linken Bild) absolut sexy aus, beim rechten finde ich den Bauchnabel bisschen zu klein und rund:D also den linken Bauch finde ich persönlich sexy*D

Generell mag ich sowas wenn Mädchen eine normale aber auch schlanke Figur haben.