Wie findet ihr solche Websiten?

4 Antworten

Ich hasse solche Seiten. Wenn ich kochen will, will ich kochen, und nicht den historisch-kulinarischen Siegeszug der Kartoffel auf dem europäischen Festland offenbart bekommen.

Rukichan
Fragesteller

😂

Abstand. Gibt genug gute Rezeptseiten.

Naja, der Text ist das Rezept.

Rukichan
Fragesteller

Keine Sau interessiert es aber, die Leidensgeschichte von Luisa, 45 Jahre alt, zu lesen, wie sie nach 20 Jahren das verschollene Rezept für Pfannkuchen von ihrer Oma beim Sonntäglichem Kaffeklatsch wieder gefunden hat, wobei sie einem noch 30 Mögliche Gründe aufzählt, wieso man Pfannkuchen essen wollen würde

Schlechte Website. Ist zwar deren Entscheidung und gutes Recht so viel Werbung zu machen, aber ich werde so sicher kein Nutzer von dieser Website.