Wie schreibt man zum Fünfzigsten in Zahl/Buchstabenkombi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50. Oder 50sten

50zigsten wäre ja fünfzigzigsten

50ten wäre fünfzigten

Wenn du es schreiben willst 50sten !  von : fünfzig-sten

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag.

 

 

Keine PS4 Benachrichtigungen mehr?

Hi!

Habe bei meiner PS4 ein Problem festgestellt, und zwar erhalte ich keinerlei Mitteilungen oder Benachrichtigungen mehr, zB über erhaltene Trophäen oder Online-Offline-Freunde. In den Einstellungen sind diese natürlich eingeschaltet. Ist dies ein bekanntes OS-Problem und wird bald gefixt (schon Termin für baldiges Update?) oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :P

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Zahlungslimit bei Amazon mit Bankeinzug?

Hallo liebe Community, ich will mir einen Pc zusammenbauen und bestelle mir die Teile bei Amazon da ich als Zahlungsmethode nur Bankeinzug benutzen kann, ich habe nun alle teile zusammen und auch schon bestellt, doch bei der Grafikkarte und den Prozessor gibt es Probleme und zwar bekomme ich eine Fehler Meldung dass ich die Zahlungsart ändern muss und nicht mit Bankeinzug bezahlen kann, die Preise liegen bei dem Prozessor bei ~200 € und bei der Grafikkarte bei ~270€. Es wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir erklärt ob das Problem bei dem Produkt, oder bei mir liegt. Vielen Dank fürs lesen ich freue mich schon auf Ihre antworten.

...zur Frage

Was bedeutet es, dass eine Zahl irrational ist?

...zur Frage

Kann man 666 definieren?

Wie definiert man die zahl. Einige sagen das hat was mit dem teufel zu tun, andere glauben an was anderes

...zur Frage

BEDEUTUNG: "Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum"?

Weiss jemand von euch was dieser Satz genau zu bedeuten hat?

MfG

MrSimon104

...zur Frage

Matheexperten gefragt: Wie stehen diese Zahlen im Zusammenhang?

Ich bin leider ziemlich schlecht in Mathe. Kann mir jemand helfen und irgendwie a, b und c so verrechnen, dass das Ergebnis dabei herauskommt?
Der Kniff ist, es muss bei beiden Aufgaben der selbe Verrechnungsschlüssel gelten. Dies ist keine Hausaufgabenfrage, ich versuche gerade Daten auszuwerten.

Vielen Dank!

Datensatz 1:

a = 4

b = 39,2

c = 500

Ergebnis = 438 (plus minus 5, also zwischen 433 und 443 wäre ok)

Datensatz 2:

a = 4

b = 26,2

c = 500

Ergebnis = 446 (auch wieder plus minus 5)

Datensatz 3:

a = 5

b = 19,2

c = 600

Ergebnis = 528 (auch wieder plus minus 5)

Also ihr seht bereits, je kleiner b ist, desto größer das Ergebnis. Leider kann ich keine mathematische Methode dafür entwicklen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?