Wie findet ihr solche T-Shirts als Junge?

 - (Jungs, Outfit, T-Shirt)

5 Antworten

Da ist halt ein überdimensionales Logo auf einem schwarzen basic Shirt. Ist jetzt absolut nichts besonderes und auch nicht mein Style, aber wer‘s mag kann das tragen. Ich persönlich würde sowas halt höchstens beim Sport oder zum Schlafen tragen.

finde die jetzt nicht schlecht, gefällt mir aber auch nicht besonders. Ich würde an deiner Stelle zu Tanktops greifen.

Ich sehe da nicht mehr ala ein Markenlogo. Das T-Shirt kann man doch nicht mal sehen.

Semlar
Fragesteller

Musst glaube ich aufs Bild drauf gehen.

Ganz gut (: