Wie findet ihr so einen Style?

Kleide mich unter anderem so. Mein Style ist aber sehr vielfältig.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir 41%
Naja 37%
Gefällt mir nicht 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Ja kann man tragen. Das ist irgendwie Korean Style.

Mag ich.

Naja

0815-Stoffmissbrauch, aber wenn es einem gefällt, trägt er es eben. Wird nur immer peinlicher, je öfter jemand sich da bestätigt bekommen will.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Ich habe diese Frage gestellt nicht weil ich mich bestätigt bekommen will sondern weil mich die Meinung anderer interessiert!!

Gefällt mir

Die meisten Kleidungsstücke und Kombinationen gefallen mir ganz gut, wobei mir auch einiges zu freizügig ist.

Naja

Manche Teile gefallen mir, aber im gesamten ist es nicht mein Style.

Naja

Der Style ist OK und lässt sich gut miteinander kombinieren.