Wie findet ihr so den Volvo EX30?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name klingt nach einer beendeten Beziehung.

Der Webauftritt von Volvo ist unbrauchbar. Ich bin in zur Zeit in Spanien und kann die Seite nicht auf Deutsch umstellen. Für die Seite reicht mein Spanisch noch nicht.

Weiter weiß ich gar nichts über das Auto. Ohne den schrägen Cromleisten-Strich vorne würde ich den Auto nicht ansehen, dass das ein Volvo sein könnte. Hat Volvo keine Marken-Erkennbarkeit mehr?

Die Preisobergrenze für mein nächstes Auto wird =deutlich= unterhalb von 37.000 Euro (dem Einstiegs-Preis des Volvos) liegen.

Die Volvo-Seite produziert auch noch Fehler, dabei habe ich in Firefox alle Scripte von volvo.com, assets.volvo.com und www.volvo.com zugelassen:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.volvocars.com/" on this server.

Reference #18.48757b5c.1711749986.61d1d486

https://errors.edgesuite.net/18.48757b5c.1711749986.61d1d486

Volvo finde ich optisch gut. Was total nervt, das Auto hat kein Fahrerdisplay und auch kein HeadUp.

Ich bin das Modell und auch die Brüder/Schwerstern Smart 1/3 auch schon gefahren. Volvo hat das bessere Fahrwerk, Smart ein Display :)

Qualitativ haben beide viel Schatten und wenig Licht.

Problem weiterhin, gute Ladeleistung nur in einem sehr kleinen SoC Fenster, damit aus meiner Sicht nur bedingt für die Langstrecke geeignet.

Ich habe mich mit dem noch nicht so beschäftigt, von daher kann ich (noch) keine Aussage zu der Kiste machen.

Die Marke Volvo an sich finde ich aber gut. Allerdings betrifft das Benziner/Diesel und noch bevor die Chinesen ihre Finger da drin haben. Wenn ich da an die 5-Zylinder Motoren oder den fast schon legendären 850 t5r Denke fange ich direkt an zu schwärmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Koio78
Fragesteller

Wie findest du den S60/V60, S90/V90, XC40, XC60 und XC90?