Wie findet ihr sixpacks bei Mädchen?

7 Antworten

Finde es schön,genau so wie bei Jungs. Wieso sollte man es nicht schön finden nur weil man es als „normal“ empfindet, dass Männer soetwas haben und Frauen nicht. Also irgendwie teilweise sexistisch es bei Jungs cool zu finden und bei Mädchen nicht  meiner meinung nach.

Keine Ahnung. Wenn Deine Freundin von Beginn an schon so geneigt war dann kannst Du kaum etwas dazu sagen, weil Du sie ja so schliesslich kennen geklernt hast.

Da kannst Du Dir höchstens mal Gedanken machen, wenn sie es in Deinem Empfinden seit Eurem Kennenlernen wirklich bertreibt, oder wenn sie regelmässig mit einem "Sixpack" anderer Derivate ( Brauereien ) aufläuft.

Eventuell solltet Du noch besonders aufmerksam sein, wennsie entweder vielMuskelmasse in wenig Zeit "aus scheinbar nichts " aufbaut, oder unverhältismässig viel Masse in kurzer Zeit abbaut.

Ich glaube, das sich für nähere Einschätzungen hier einige Experten sowohl im Thema Bodybuilding

wie auch Diät mit eventull nicht ganz so guten Substanzen, bzw. eher Kenntnissen darüber hier regelmässig mitlesend aufhalten.

Ich persönlich erachte diesen Bauch nicht als normale sportliche Ertüchtigung im Produkt einer unter regelmässig normalen Umständen geführten Ambition.

Da sehe ich eher eine praktizierende Person des professionellen Hochleistungssports. ( aber auch nur im prof. Bodybuilding .... )

Boxen oder echt Leichtathletik fiele mir da jetzt ein.

Das auf dem Bild finde ich schon übertrieben.
Ein leichter Ansatz sieht schöner aus.

abstoßend. aber trotzdem respekt wenn es auf natürliche weiße und hartes training erarbeitet wurde.

Ich finde große Hupen viel geiler als ein Sixpack und das auf dem Foto ist nicht deine Freundin.