Wie findet ihr sie?

14 Antworten

Ich sehe 2 Katzen auf den Bild und ihren Partner mit Kind.

Ach ja, meins ist sie nicht

Wirkt auf mich optisch genau wie der 'Typ Frau, von dem ich mich fernhalten sollte.

Schwieirig, bestimmend, problembehaftet, körperbewusst, Opferrolle, Helfersynsrom auslösend ...

Ein kurzes Gespräch könnte mir etwas Klarheit verschaffen.

FabianPavian  09.07.2023, 12:14

Der Mann scheint jede Menge Erfahrung mit Frauen zu haben.

norules4life  09.07.2023, 12:15

wären sie auch bereit mit der dame zusammen einen kaffe trinken zu gehen und zu reden ?

Ü30, Übergewichtig, Freizügig, schlecht erzogen, bzw. aufgewachsen, um mit ihr eine Familie gründen zu wollen. Hochriskant, wenn man es mit ihr trotzdem tut.

Ein Mann muß sich heute in irgendeiner From preväntiv schützen. Das ist mein optischer Eindruck. Nur eine Meinung, die ich erlaubt bin, zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Nicht wirklich attraktiv sieht aus als wäre die von irgendwelchen Substanzen abhängig und außerdem viel zu offen gekleidet wie eine nutt…

Sie hat keine gesunde Ausstrahlung auf mich. Sie wirkt sehr „einfach“ gestrickt. Ich erkenne wenig Selbstwert und Selbstliebe.

Kein Mensch den ich gerne in meinem näheren Umfeld hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt