Wie findet ihr Shrimps - eklig, lecker oder vielleicht auch noch nie probiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe Shrimps! 36%
Ich finde sie ganz ok! 36%
Ich mag Shrimps, aber nur als Beilage oder mit einem speziellen Rezept 18%
Hab noch nie welche probiert weil.... 9%
Shripms? Eklig! Kann ich nicht essen! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Shrimps!

Ich esse Shrimps seeeehr gern in allen Variationen und noch viel lieber Nordseekrabben direkt noch warm vom Kutter. Auch wenn das auspulen eine Heidenarbeit ist - der Geschmack - wunderbar! Bevorzugte Zubereitung: mit Rührei auf Schwarzbrot :-))

Salzprinzessin  18.07.2016, 09:48

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wollte, es käme jetzt ein Krabbenkutter hier vorbei .... Aber damit ist mitten in der Heide wohl kaum zu rechnen. Und wenn doch, würde ich mir wohl Gedanken machen.

Hab noch nie welche probiert weil....

Etwas spät, ich weiß :/ XD

aber mich ziehen die nicht wirklich an, für mich persönlich sehen die schon nicht so gut aus. Was nichts bedeutet, hab noch nie welche gegessen.

Aber alleine das aussehen "schreckt mich ab".

L G

Ich finde sie ganz ok!

Ich ess sie schon, aber lecker find ich sie auch nicht (geschmacksneutral). Da gibts bessere Alternativen, die auch Eigengeschmack mit sich bringen

Ich finde sie ganz ok!

kommt aufs Rezept an - frisch selber gepuhlt gehören sie zum Nordseeurlaub einfach dazu

BlauerSitzsack
Fragesteller

Ich finde es nur schlimm, denen die Beine (sind das Beine?) rausreißen zu müssen.

Schale aufreißen geht noch.

Peter42  10.07.2016, 22:47
@BlauerSitzsack

och, da finde ich das "Zerlegen" eines Grillhühnchens (was mich auch nicht stört) schon eher bedenklich - an den Shrimps das ist doch alles sooo klein.

BlauerSitzsack
Fragesteller
@Peter42

Das kann ich mir denken... mir reicht das aber schon... ^^

Ich finde sie ganz ok!

lieben nicht unbedingt, aber wenn wird bei uns in der Küche ab und an verwendet. Ist eben mehr Richtung Thai

ein schöner Shrimpscocktail hat was.