Wie findet ihr Shrimps - eklig, lecker oder vielleicht auch noch nie probiert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ich liebe Shrimps! 44%
Ich finde sie ganz ok! 33%
Ich mag Shrimps, aber nur als Beilage oder mit einem speziellen Rezept 22%
Hab noch nie welche probiert weil.... 0%
Shripms? Eklig! Kann ich nicht essen! 0%

11 Antworten

Ich liebe Shrimps!

Ich esse Shrimps seeeehr gern in allen Variationen und noch viel lieber Nordseekrabben direkt noch warm vom Kutter. Auch wenn das auspulen eine Heidenarbeit ist - der Geschmack - wunderbar! Bevorzugte Zubereitung: mit Rührei auf Schwarzbrot :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
18.07.2016, 09:48

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wollte, es käme jetzt ein Krabbenkutter hier vorbei .... Aber damit ist mitten in der Heide wohl kaum zu rechnen. Und wenn doch, würde ich mir wohl Gedanken machen.

0
Ich finde sie ganz ok!

kommt aufs Rezept an - frisch selber gepuhlt gehören sie zum Nordseeurlaub einfach dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
10.07.2016, 22:44

Ich finde es nur schlimm, denen die Beine (sind das Beine?) rausreißen zu müssen.

Schale aufreißen geht noch.

0

Unendlich Lecker
Aber nur begrenzt essbar sonst wird mir schlecht es wird dann zu fischig hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag Shrimps, aber nur als Beilage oder mit einem speziellen Rezept

Auch wenn ich in der Fischverdelung arbeite, und meine Firma Shrimps und Garnelen verkauft, mag ich sie tatsächlich nur geräuchert oder frisiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
11.07.2016, 03:57

Meinte natürlich fritiert. Autovervollständigung der H*rensohn... 

0
Ich finde sie ganz ok!

lieben nicht unbedingt, aber wenn wird bei uns in der Küche ab und an verwendet. Ist eben mehr Richtung Thai 

ein schöner Shrimpscocktail hat was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich liebe Shrimps!

Doch,sehr lecker ,mit Knoblauchöl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde sie ganz ok!

Ich ess sie schon, aber lecker find ich sie auch nicht (geschmacksneutral). Da gibts bessere Alternativen, die auch Eigengeschmack mit sich bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich liebe Shrimps!

Ich liebe sie

...... und könnte sie täglich essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie noch nie probiert, da sie so ungenießbar ausschauen. Ich verstehe nicht, wie man sie gut finden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
11.07.2016, 17:39

Aber du hast sie ja noch nie probiert.

Hahahaha.

0
Ich mag Shrimps, aber nur als Beilage oder mit einem speziellen Rezept

Sie schmecken jetzt nicht schlecht, aber ich esse lieber Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht so lecker aber warum????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
10.07.2016, 22:38

Weil die Meinung da sehr gespalten scheint.

0

Was möchtest Du wissen?