Kann man die Shrimps noch essen?

8 Antworten

Waren die schon eingefroren gekauft oder hast Du frische (gekochte) eingefroren?

Meeresfrüchte/Fisch sind auch gefroren nur 3 -12 Monate haltbar, wenn diese gekocht waren, gelten 12 Monate, rohe 3...

Aber solange weder Schnee noch Gefrierbrand dran ist, kann man sie noch essen, Möglich nur,  dass sie nicht mehr so gut schmecken...

paule1506
Fragesteller

danke für deine Antwort ich hol mir einfach was vom Chinesen😂

Es ist fast 2017... ich würde es nicht riskieren. MHD sind nicht zum Spaß da.

Würde ich nicht machen.....das Datum gilt für tiefgekühlt

Nein würde ich nicht, dass ist doch sehr lange darüber.

Wenn sie keinen Gefrierbrand haben denke ich schon.