(nicht diaät oder hungern, sondern gesund und viel essen).

Warum hast du dann Fressattacken?

...zur Antwort

Versuche es mit Vanish Oxi Aktion. Das ist ein ziemlich gutes Fleckentfernungsmittel. Die Hose noch mal in die Maschine, Vanish Oxi Aktion dazu und nochmal waschen.

...zur Antwort

Am Wahrscheinlichsten ist dass dich die kohlensäure vom Cola so aufbläht.

Es kann aber auch sein dass du eine Zutat vom Essen nicht verträgst oder dass das ganze zusammen einfach zu viel Fett und Zucker ist und dein Magen deswegen rebelliert. Da mußt du selber draufkommen.

...zur Antwort

Auf alle Fälle. Wenn du es bequem und praktisch findest, solltest du es auch anziehen.

...zur Antwort

Wenn er gut riecht und gut aussieht ist der sicher noch gut.

...zur Antwort

Nein, damit kannst du nur hellen Kuchen einfärben. Keinen Schokokuchen. Würde ich sowieso schade finden. Braun ist doch schöner.

...zur Antwort

Triff dich erst mal nur in einem Restaurant oder Cafe mit Ihm Dann kannst du Ihn auch besser kennenlernen. Wenn er das nicht will, dann vergieß Ihn.

...zur Antwort

Ca. 1 Stunde bei 180° C. Du mußt nichts vorher anbraten. Auch der Käse wird dir nicht wegbrennen. Das funktioniert .

...zur Antwort

Das funktioniert super.

Tiefgekühlt wird es nicht schimmlig.

Ist ca. 6 Monate haltbar.

...zur Antwort

Das hält sie locker durch, du hast ja Sahnesteif verwendet.

Ich geb sie im Kühlschrank immer in eine Tortenhaube, falls du so was hast.

...zur Antwort

Vielleicht in einem Betrieb der mit Lebensmittel zu tun hat. Leider ist dein Deutsch auch nicht besonders gut. Aber möglich ist alles, eventuell mit einer Zusatzausbildung.Erkundige dich mal beim Arbeitsmarktservice.

...zur Antwort