Wie findet ihr Schlafen (...)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nice 53%
nervig und dumm 27%
geht so 20%

5 Antworten

Miteinander immer gut! Alleine ist das nicht ganz so schön, aber man gewöhnt sich an alles! - Schlafe im Allgemeinen aber eher wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gnotschi69  07.11.2023, 17:28

Ich fühle mich vom Schlaf belästigt. Mich nervt es richtig, jeden Tag schlafen zu gehen und so 6-8 Stunden nichts zu machen. Eine Welt ohne Schlaf ist mein größter Traum. Träumen liebe ich aber schlafen zu gehen ist generell Müll.

geht so

Ich schwanke regelmäßig. Früher (bis 14 Jahre) habe ich das Schlafen nicht gern gemocht, weil mir Zeit weggenommen wurde (haha). Daher hab ich auch nie in der Früh ausgeschlafen. Heute, wenn ein Tag entweder total schön oder total schrecklich war, dann will ich unbedingt die Zeit am Abend noch für etwas schönes oder produktives nutzen und will irgendwie noch nicht schlafen. Gestern jedoch zum Beispiel habe ich richtig viel Muskeltraining und Ausdauersport gemacht, heute gegen 14 Uhr war ich müde und ich habe den erholenden „Mittagsschlaf“ richtig genossen. Ist eine Einstellungssache. ;)

LG Popcornman

nervig und dumm

Ich hasse es, dass der Körper schlaf benötigt, ohne könnte ich den Alltag effizienter gestalten. (Und ich würde nicht mehr zu spät zur schule kommen :) )

nice

Man kann zu ruhe kommen.

nervig und dumm

Muss halt sein aber natürlich wäre es besser wenn man nicht müsste... Es ist einfach langweilig...