Süß wenn euch jemand, oder ihr jemand beim schlafen beobachtet?

4 Antworten

Ich finde es süß wenn jemand ,den ich mag mich beim schlafen beobachtet,aber heimlich und nicht zu zu lange ...hihihi.

ich find es süß, wenn ich meiner Freundin beim schlafen zuschauen kann :):)

aber ich hasse es, wenn mir jemand zuschaut ^^

Ich finde sowas total nervig, aber naja..

Ich finds nicht süß sondern einfach nur krank. Welcher normale Mensch mag sowas? Man kann ja sowas sagen wie "Schatz ich hab dir die halbe nacht beim schlafen zugeschaut" aber machen würde es tatsächlich niemand der normal im Hirn tickt.