Wie findet ihr Rußpelz von WaCa?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt

Ich mag Rußpelz eigentlich echt gern weil sie trotz ihrer Behinderung doch noch wichtig für den Clan wurde.Und ich fande es schade dass sie von einem Dachs getötet wurde.Aber ich finde es schön das es die Wiedergeburt von Rußherz gab und das sie mit Löwenglut zusammenkam und Junge bekam.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten

LG Goldflug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾

Pantherheart 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:41

Ich fand es auch sehr schön das Rußpelz wichtig für ihren Clan war♡

Servus,

ich finde Rußpelz richtig süß :>
ihr Charackter, sich immer so viel sorgen zu machen ist echt niedlich. Und die Beziehung zwischen ihr und Feuerherz war so süß. Früher wusste ich nicht das sie Gefühle für ihn hatte aber ich hab es durch recherchieren herausgefunden. Ich mag zwar groß Altersunterschiede nicht so gern aber die 2 wären echt ein süßes Paar gewesen. Die Beziehung zwischen ihr und Blattpfote fand ich auch sehr süß. Und als sie sich für Ampferschweif und ihre Jungen geopfert hat 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne Warrior Cats seit 4 Jahren

Hey!

Ich finde Rußpelz eigentlich sehr nett. Sie ist immer fröhlich und will das Beste für ihren Clan, weshalb sie dann ja auch Heilerin geworden ist. Sie hat auf jeden Fall einen starken Charakter, schließlich musste sie sich ihrem Schicksal, keine Kriegerin werden zu können, hingeben und hat das auch getan. Sie war eine der besten Heilerinnen, die es gibt. Es war auch echt mutig, dass sie sich für Ampferschweif und ihre Jungen geopfert hat!

Sie ist jetzt zwar kein Fav Charakter von mir, aber ich mag sie sonst recht gern. Ich würde ihr 4 von 5 Sternen geben! ⭐️⭐️⭐️⭐️

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ⭐️💫✨

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Hii

Ruspelz ist eine meiner Lieblings WaCa Katzen, sie ist hilfsbereit und tut wircklich alles für ihren Clan. Nur schade dass sie das Heileramt abgeben musste, aber sie hat es getan und blieb stark.

L.G Nachtwof

Woher ich das weiß:Hobby

Hii🥰

Ich mochte Rußpelz schon immer. Als sie noch feuersterns Schülerin war war sie so voller Lebensfreude und dann hat sie dank Tigerstern eine Verletzung erhalten die nie wieder heilen wird. Trotzdem hat sie immer alles gegeben war immer freundlich und hilfsbereit ,hat ein Heilmittel entdeckt und war eine gute Mentorin für Blattsee.Ihr tot war sehr emotional 😢

Lg Rehsprung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Möge der SternenClan deinen weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby