wie findet ihr Ringe und Orringe bei Männern?

7 Antworten

Ringe mag ich nicht so, weder bei mir noch bei anderen, aber das ist ja eigentlich auch egal, denn es muss der betreffenden Person gefallen. Was Ohrringe angeht, ich bin noch keinem Menschen, egal ob männlich oder weiblich, begegnet, bei dem ich dachte, dass ihm Ohrringe nicht stehen würden. Es gibt so viele verschiedene Varianten, dass es immer welche gibt, die an der betreffenden Person gut aussehen. Dementsprechend finde ich es gut wenn Männer Ohrringe tragen. Ich finde es schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Ohrringe super, Ringe an den Händen sind nicht so meins. Liegt aber vielleicht auch an meinem Beruf (Koch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ein Stein am Ohrläppchen wird git aussehen, was darpber hinaus geht finde ich unattraktiv

Silberfarbende Ringe bei Männern sehen richtig gut aus, solange sie zum Typ passen.

Dezent ist O.K. Aber Glitzeraffen, mit 20 Goldringen an 10 Fingern oder selbsternannte Rapper mit überdimensionalen goldenen Panzerketten ? Da lache ich immer wieder Tränen. Kein Gold in der Hose, aber am Finger & Hals ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung