Wie findet ihr rasierte Männerbeine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich schön 55%
Mag ich nicht 45%

8 Antworten

Finde ich schön

Ist zwar selten das sich Jungs die Beine rasieren aber finde es eigentlich sogar schöner.

Finde ich schön

Hab erst angefangen nur Schwanz und Sack zu glätten das war so geil das ich nach und nach kompletten Body geschoren hab und fühlt sich einfach an wenn gestreichelt wird selbst fummelt oder ein anderer Body drauf liegt

Mag ich nicht

Männer brauchen ihre Beine nicht rasieren, wenn es nicht der Sport erfordert.

Finde ich schön

Rasiere sie mir im Sommer auch manchmal.

Finde ich schön

Ich will wenns möglich ist keine crazy behaarung weil es mich ekelt. Wegen Keimen usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung