Wie findet ihr oberkörperfreie Bilder?

 - (Mädchen, Jungs, Bodybuilding)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Männlich: ich finde es NICHT schlimm 38%
Weiblich: ich finde es NICHT schlimm 29%
Weiblich: ich finde es schlimm 24%
Männlich: ich finde es schlimm 10%

8 Antworten

Männlich: ich finde es NICHT schlimm

Wenn du ausiehst wie ich ists gut, ansonsten geht. Aber zu viel Zeigen ist kacke. Das darf nir die beste sehen und anfassen

Männlich: ich finde es NICHT schlimm

Finde es nicht schlimm jeder soll das zeigen was er möchte

Männlich: ich finde es NICHT schlimm

Du bist halt keine Frau im Bikini, weswegen halt ein gewisser Unmut mit eingeht bei den meisten.

Ich würde halt nie "Oben Ohne" auf Fotos posieren, abgesehen davon, es ist ein natürlicher Schnappschuss beim Schwimmen. ;)

Männlich: ich finde es schlimm

Wirkt für mich so Angeber, mascho mäßig und bei Frauen heißt es immer gleich billig, die Brauch ein Kerl oder so etwas! Jeder sollte erst einmal sein eigenen Hof fegen daher wäre es besser wenn alle solche Bilder weg lassen. Aber die Gesellschaft hat uns gelehrt, Sex sells!

Rtzhl34
Fragesteller

Also findest du sowas wie die Mr Olympia sollte auch abgeschafft werden?

gordiorbi  26.04.2024, 23:33
@Rtzhl34

Das sind zweierlei paar Schuhe die man miteinander nicht vergleichen kann. Den das sind Sportarten wie schwimmen und so, das ist normal und der Sinn dahinter mögliche wenig Reibung oder viel Haut zu zeigen! Anders sieht es in sozialen Medien und Co aus.

Rtzhl34
Fragesteller
@gordiorbi

Die haben da nur einen Männer String an und sind sonst komplett nackt. Aber auch wenn diese Männer die bei den Meisterschaften mitmachen findest du die dürften dann auch kein nacktbild von sich drinne haben in den sozialen Medien?

gordiorbi  27.04.2024, 04:59
@Rtzhl34

Nacktheit hat in sozial Media sowieso nichts zu suchen und nochmals du versucht deine Bilder mit denen aus Wettkämpfen zu vergleichen. Die dort mitmachen gehen mit ihren Bildern allerdings nicht hausieren. Du suchst aber Anerkennung und Bestätigung wie toll du bist!

Rtzhl34
Fragesteller
@gordiorbi

Ich glaub du verstehst mich bloß nicht

gordiorbi  28.04.2024, 09:37
@Rtzhl34

Dann nenn mir einen konkreten Grund warum du so ein Bild hier gepostet hast, den mit Bodybuilding Sport hast es nichts zu tun!

Rtzhl34
Fragesteller
@gordiorbi

Ich bin Bodybuilder, und finde ich darf mein Hobby auch zeigen

Ich finde es etwas lächerlich. Aber jedem seins.