Wie findet ihr Motorradhelme mit design?

6 Antworten

Der auf dem Foto gefällt mir nicht, grundsätzlich finde ich das Design aber gut.Schau mal nach dem HJC RPHA 11 Venom 2.Den finde ich schön.

Finde das der Design auch zum Motorrad und zu dir selber passen soll.

Sonst liebe ich es Motorradfahrer mit einem Design auf dem Helm zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die pinke Variante besser. Der Abgebildete ist zu unauffällig.

Naja, gefällt mir persönlich nicht.

Soll halt auch bisschen zum Motorrad passen.

ich habe nichts gegen ein cooles Design. Ist am Ende Geschmackssache. Das auf dem Bild wäre nicht meins, aber gibt durchaus Modelle mit verschiedenen Designs, die mir gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer