Wie findet ihr mich äußerlich betrachtet?
Hey Girlys, ich bin ein Teenager girly und ich wollte euch mal ganz ehrlich fragen wie ihr mich findet und wie ich auf euch wirke. Also ob ihr mich als schön oder hässlich betrachtet würdet und wie ich auf euch wirke. Also wenn ihr mich sehen würdet was denkt ihr wäre ich für eine Person? Gebe ich mean girl vibes, nett, eine richtig süße Person, selbstbewusst, tut auf cool etc hoffe ihr checkt mein Beispiel. Und bitte kommt mir nicht mit “du bist bei allen geschminkt” “du versteckst dich hinter einer Maske” und andere Sprüche. Ich möchte mit dem Makeup bewertet werden, weil ich wissen will wie ihr es einfach an mir findet. Ich habe extra links unten verlinkt, da ich dort wählen kann wie lange man die Bilder sehen kann also denkt nicht falsch. Ist ein harmloser link.^^ ihr könnt natürlich auch negative Dinge sagen, aber bitte einfach auf respektvolle Weise. Hab euch alle lieb 💕
LG 🫶🏻
haha bisschen viel aber müsst ja nicht alle wenn ihr nicht wollt. :)
6 Antworten
Ich hatte nur Zugriff auf drei Bilder, davon waren zwei doppelt. Die anderen konnten nicht geöffnet werden. Du bist attraktiv und schönes Makeup.
Jaa weiß nicht irgendwie ging es nicht nachdem ich hochgeladen habe. Echt schade 😭😭 hatte auch andere Frisuren und sowas. Aber danke ❤️
🙄🙄🙄 Naja,ob mit oder ohne Schminke...verstecken musst Du dich ganz sicher nicht! Auch wenn Du sehr maskuline Züge aufweist denke ich das Du guten Anklang findest😉!Lieben Gruß RF😘🌹
Bild 1 und 2 wirken wie zwei verschiedene Menschen. Liegt wahrscheinlich am Make-up. Ich persönlich mag es lieber natürlich. Wahre Schönheit muss man nicht verstecken
Da man den Charakter nicht vom äußeren her beurteilen kann, wird das schwierig.
Rein optisch wärst du mir zu künstlich für dein Alter.
Gut zu wissen haha. Aber makeup macht mir echt Spaß und ich macht das wirklich nur weil ich Spaß daran hab und es irgendwie auch eine Art von Therapie ist für mich. Hab kein Problem damit ungeschminkt rauszugehen keine Sorge.^^
Du wärest nicht mein Typ, das besagt aber nicht, daß Dich Leute auch hübsch finden.
Maskulin? Noch nie gehört. Wo wirke ich denn männlich höh 😭