Style ändern wie findet ihr das?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)  - (Mode, Kleidung, Klamotten)  - (Mode, Kleidung, Klamotten)  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Finde den style voll nice & möchte mich auch so anziehen TT do what makes you feel good <33 + einige antworten meinten, dass das bild 3 "‘nuttig" sei was nicht schlimm ist. Finde man muss es mit confidence tragen & wenn ich jemanden so auf der straße sehe, würde ich die person einfach bewundern \(//∇//)\ so like PLEASE go for it you‘ll look amazing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich auchh & hab letztens so ein mädchen aus meiner schule gesehen die genau so ein style hat beneide sie richtig

1

Geschmackssache, mach's wie du's für richtig hältst.
Ich sage aber MEINE Meinung dazu:

  1. Bild eins, 1+ mit * und das Outfit naja ;)
  2. Bild zwei ist zu mir anzüglich
  3. Bild drei, vom Beruf prostituierte?
  4. Bild vier, klassischer Kiffer, lass mal Chillen look(s) good.
  5. Bild fünf, ich dachte die 80er sind vorbei?

Bild 1-4 sollen zu einem Style zugeordnet werden! Das ist nur nh Inspo und zu Bild 5 jedes 3te Mädchen läuft grad so rum bloss gefällt mir das nicht mehr.

1
@whocares486

JEDE DRITTE????

Was richten diese """"Stars"""" den nur an? :(
Schön geht anders, dieses Billie eilish style dingens sieht nach Altkleider aus. Also wenn's bequem sein soll, geht dies auch definitiv schöner.

Also zwischen 1 und 5 ist ein krasser Kontrast, kann mir nicht vorstellen dass das ein Style zugeordnet ist.

0

Mode soll Spaß machen und ja ein Ausdruck von Persönlichkeit und Individualität sein und gerade deswegen sollte jeder das tragen, mit dem man sich am besten fühlt. Wenn es dir gefällt, dann ist es doch gut so. Es ist nur wichtig, das du dich nicht von anderen Meinungen verunsichern lässt.

Es ist dumm sich von einem Bild inspirieren zu lassen kaufe die Sachen, die du fühlst, die du selbstbewusst tragen kannst und die zu deinem style in etwa passen dann wird das schon:)

Ps: mag deinen alten style verkaufst du auf kleiderkreisel oder so?

ich deute mit den bildern nur die style richtung hin falls manche nicht wissen was grunge ist:) und ja! heisse auf kleiderkreisel: whocares511

1

Also ich finde den Style schön :D. Aber auch wenn es mir nicht gefallen würde, kommt es drauf an ob dir es gefällt:). Wenn ja, dann ist es ja perfekt ^~^

finde ihn auch megaa und dankee:))

1

Was möchtest Du wissen?