Style ändern wie findet ihr das?

8 Antworten

also den Rock finde ich zu kurz und bauchfrei ist auch nicht immer passend

die Mädchen sind sehr dürr

ansonsten kann man es machen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Also ich finde den Style schön :D. Aber auch wenn es mir nicht gefallen würde, kommt es drauf an ob dir es gefällt:). Wenn ja, dann ist es ja perfekt ^~^

whocares486
Fragesteller

finde ihn auch megaa und dankee:))

Ganz okay ich finde du musst dich wohl fühlen style dich doch eibfach mal so und guck ob es dir gefällt das 3te bilf würde ich allerdings nicht machen

Finde den Style megaa schön !!
Trag einfach das, was dir gefällt :))

Finde den style voll nice & möchte mich auch so anziehen TT do what makes you feel good <33 + einige antworten meinten, dass das bild 3 "‘nuttig" sei was nicht schlimm ist. Finde man muss es mit confidence tragen & wenn ich jemanden so auf der straße sehe, würde ich die person einfach bewundern \(//∇//)\ so like PLEASE go for it you‘ll look amazing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whocares486
Fragesteller

finde ich auchh & hab letztens so ein mädchen aus meiner schule gesehen die genau so ein style hat beneide sie richtig