Wie findet ihr Metallica?

11 Antworten

Die älteren Alben bis einschließlich zum schwarzen Album finde ich ganz toll und die höre ich auch gerne an. Mein Lieblingsalbum ist "Ride The Lightning". Ich habe da nur Probleme mit dem Album "And Justice For All", weil mir das soundmäßig sehr stumpf klingt und der Bass fehlt.

Mit den Alben nach den schwarzen Album kann ich kaum noch etwas anfangen. Für mich klingt da vieles auch zu monoton. Da gibt es nur noch ein paar vereinzelte Songs, die mir gefallen, aber ganze Alben würde ich da nicht mehr hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Musikfan

Band meiner Kindheit. Mag ich bis heute und höre ich auch noch immer regelmäßig.

Nächstes Jahr werde ich sie ein 2. Mal live sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Find ich ganz gut, höre aber eher das ältere Zeug von ihnen, hauptsächlich Songs aus dem Album Master of pupets, aber auch andere Lieder, so wohl ältere als auch neuere.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Durchwachsen würde ich sagen, die ersten drei Alben finde ich gut, danach eher nur noch einzelne Lieder.

Eine der besten und Erfolgreichsten Heavy Metal Band aller Zeiten, besonders mit dem 1991 Album 😎

Sie haben ihren Fame und Kult definitiv verdient 😘