Metallica?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Metallica. 🤘🔥

Ich höre seit ich ein kleines Kind bin Metallica und konnte letztens endlich auf mein erstes Metallica Konzert gehen. 🙏🏻

Mein Lieblingsmitglied ist James.
Weil er einfach mega Gitarre spielt, seine Stimme unfassbar legendär ist und er mich auf ganz vielen unterschiedlichen Wegen inspiriert.
Wegen ihm hab ich vor 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und auch seine „FadeToBlack“ Speech hat mir oft geholfen wenn es mir ganz schlecht ging.

Mein Lieblingsalbum ist „Master of Puppets“.

Meine Lieblingssongs sind aktuell:

• Welcome Home (Sanitarium)
  • The Unforgiven
  • Orion
  • Creeping Death
  • Moth into Flame
  • Fade To Black
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich bin ein riesiger Metallica Fan. Ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter, hat die Musik schon angemacht als ich noch ein Baby war. Persönlich, mag ich Lars am liebsten. Ich weiß, dass viele mir nicht zustimmen werden, aber er ist mein Idol und echt nett. Ich spiele selbst Schlagzeug, also auch irgendwie deswegen. Ebenfalls, respektiere ich sehr, wie er mit dem ganzen hate von Fans umgeht. Er wird super viel gehated und ist trotzdem noch in der Band und macht einfach weiter. Er hat die Band mit James zusammen gegründet und sich nie, runterbringen lassen und hat immer seine Ziele verfolgt. Mein Lieblingslied, ist definitiv, Fade to Black. Ich mag ebenfalls, noch The Unforgiven 2 sehr gerne, genau wie, To live is to die, Call of Ktulu… Ich kann mich, kaum noch zwischen den anderen Liedern entscheiden, da eigentlich alle fantastisch sind.
Lg. Blitzschweif

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe es.
Ich war dieses Jahr in München an beiden Tagen auf dem Konzert.Einen Lieblingssong habe ich nicht.Allerdings kann ich große Teile von Enter Sandman singen.Außerdem bin ich 16 Jahre jünger als ein album(und zwar auf den Tag genau)Meine Mutter hat mir Metallica empfohlen weil sie selber ein Fan ist.Lieblingdmitglieder von mir sind James(Wegen seiner Stimme) und Kirk (Wegen seinen krassen Soli).Ich finde 72 Seasons ein gutes Album.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Metallica. Mein Lieblingsalbum ist definitiv Justice for all, einzige sache die ich nicht so am Album feiere ist das der Bass fehlt. Jason Newstead ist definitiv ein sehr underrateter Bassist von all den Bassisten die Metallica hatte. Mein Lieblingssong ist Some kind of monster.

War mal meine Lieblingsband, machen aber leider schon seit Jahrzehnten keine überzeugenden Platten mehr.
Lieblingssong und -album: Master of Puppets.

Musikalisch finde ich das Album "And Justice for All" eigentlich besser, aber das hat dank Lars Ulrichs Entscheidung im Studio so einen doofen Sound ohne Bass.
Lieblingsmusiker: Eindeutig Hetfield. Er schreibt klasse Riff, hat ne gute Stimme und ist der beste Downstroke-Gitarrist aller Zeiten (Downstroke: Man schlägt die Saiten immer von oben an. statt abwechseln von oben und unten)
Lars war noch nie ein besonders guter Drummer und Kirk spielt seit Ewigkeiten den gleichen Kram mit zu viel Wah-Wah.