Wie findet ihr meinen Zeichen/Mal Stil?

6 Antworten

Ich würde nicht von „Stil“ reden, da es sehr naturalistisch, beinahe realistisch gezeichnet wurde, weshalb es schwer etwas eigenes in den Bildern zu entwickelt, somal die Zeichnungen auch noch nicht vollendet wurden.

Wenn man allerdings von Technik redet, dann ist sie sehr fortgeschritten, soweit die Bilder mir es verraten, kennst du dich gut mit Farbtheorie, Schatten und Linienführung aus, um ein möglichst real wirkendes Motiv zu erschaffen.

Gefällt mir🫶

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde es auch seeehr interessant.

Es sieht gut aus!

Da obere Bild gefällt mir um einiges besser als das untere. Das mag daran liegen , das oben sichtbar ein Mischmasch aus real und nur Zeichnung ist.

Beim Obst ist halt zu erkennen, das es nur eine Zeichnung ist. Natürlich ist mir klar das beides eine Zeichnungen sind, aber mir fällt gerade nicht ein wie ich das sonst nennen soll.

Hi 👋

Ich finde deinen Malstil sehr schön. Ich male normaler Weise eher realistische Bleistift (schwarz weiß) Zeichnungen. Ich könnte niemals so gut mit Farbe arbeiten wie du!

Ich finde es ist dir beides sehr gelungen! Respekt!

Liebe Grüße Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Deine Zeichnung sind sehr schön, ich finde das du sehr realistisch malen und zeichnen kannst. Ich würde sagen das du verschiedene mal stylst hast aber alle sind sehr gut und schön, mach weiter so! LG Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung