Wie findet ihr meinen Pvc Belag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 33%

3 Antworten

Schlecht

Meine Meinung: Der Belag und die Möbel passen nicht zusammen.

Auch nicht mit oder ohne Grauschleier.

Da Du die Frage bereits, so oder ähnlich, mehr als mehrfach gestellt hast, mein Rat:

Schmeiß ihn raus und befreie Dich. Du bist knapp vor einer Traumatisierung.

Schlecht

Hallo,

entschuldige, aber du möchtest sicher eine ehrliche Antwort :-)

Ich finde deinen PVC-Boden nicht so schön - ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Im Allgemeinen bin ich kein Fan von dieser Art Bodenbelag.

Grundsätzlich sollte bei der Gestaltung darauf geachtet werden, dass Möbel und Bodenbelag zueinander passen: "Ähnliche" Farben sind da immer schwierig! Entweder genau gleich, oder unterschiedlich - aber ähnlich ... sieht meist nicht so gut aus.

Liebe Grüße ♥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Expertin für Hausbau

Befreiung23
Fragesteller

Ich meine die weißen Streifen bzw Grauschleier

RabenLi  31.08.2023, 09:31
@Befreiung23

Das ist natürlich zusätzlich Unvorteilhaft. Ich denke, diese lassen sich nach einer gewissen Zeit beim PVC nicht mehr vermeiden und auch nicht entfernen.

Möchtest du den Belag erneuern?

Naja, der sieht okay aus.

Aber Boden und Möbel in der gleichen Farbe macht man aus optischen Gründen nicht.

Befreiung23
Fragesteller

Ok

LuciusArtorius  30.08.2023, 21:38
@Befreiung23

Ändert ja nichts daran, dass man bei der Farbe des Bodens dann eher etwas helleres bei den Möbeln hätte wählen sollen.

Umgekehrt natürlich genauso.