Wie findet ihr meinen Beat?

1 Antwort

eher langweilig, liegt aber daran das ich Musik mag die extremst viele Töne beinhaltet.

Und irgendwas stimmt da nicht hundert pro mit der Spur das ist nicht ganz im richtigem bpm Verhältnis, da is ne Synchro ned ganz stimmig.

Der beat an sich stimmt zwar aber die bpm da is irgendwas verschoben. Das klingt falsch.

Das Keyboard zu beginn passt auch nicht ganz.

DeepNquieT
Fragesteller

Das liegt nur daran das ich es mit dem Abmischen noch nicht so ganz hab aber die Töne spielen auch absichtlich im Halbtakt. Ich finde das passt. Ich könnte auch locker was drauf rappen. Ist eben mal was anderes und Hip Hopusd nicht überfüllt mit Klängen sein da reicht oft was einfaches. Ist halt eben auch mein Stil. Die bpm sind aber synchron mit den Instrumenten nur das manches eben wie gesagt im Halbtakt ist. Der ist auch für Doubletime gedacht

ewigsuzu  21.05.2024, 16:22
@DeepNquieT

du ich kenne gute beats und da ist ein fehler in allen tracks da is überall was falsch gemixxt, das klingt nicht passend.

klar kann man so machen, aber du hast nicht viele fans wenn es im ohr falsch klingt.

DeepNquieT
Fragesteller
@ewigsuzu

Das stimmt aber liegt nur am mischen nicht an den Beats selbst aber ich bin noch kein Profi. Mir ging es um die Performance allgemein dass es besser abgemischt werden müsste ist das einzige... Aber du kannst dir auch nicht vorstellen wie das alles gemacht wurde. Aber trotzdem danke

ewigsuzu  21.05.2024, 16:26
@DeepNquieT

achja mein Kollege sagt geiler trapbeat er mags.

Du ich kenne sowas schon inner Produktion is halt echt viel arbeit, schlecht sind sie auch nicht.

DeepNquieT
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke von ihm. Ja da hast du Recht. Selbst nach über 5 Jahren weiß ich nicht alles und bin noch ein Anfänger in meinen Augen