Kann Man mit der Akai MPC Renaissance komplette Beats bauen?

1 Antwort

Ja die mpc renaissance läuft im Gegensatz zu den alten mpc Modellen nur mit der mitgelieferten software und es werden auch genügend samples mitgeliefert das du eine weile damit beschäftigt sein solltest

Ich persönlich finde als Einsteiger die mpc renaissance am besten hatte auch mpc 5000 die übrigens sozusagen ein komplettes Tonstudio in einem ist

Einen computer solltest du natürlich haben den ohne diesen kannst du nichts mit der Renaissance anfangen

Mpc oder Mpd?

Hallo zusammen,

Ich höre seit langem hip hop und hab den drang was eigenes zu Kreieren. Habe auch Fl12 und mache gerne Hip Hop sample beats wie kanye und bushido früher.
Nun würde ich mir gerne eine MPC anschaffen um mir die Arbeit zu erleichtern und mehr Spaß;).
Eine MPC jedoch kaum bezahlbar für einen 16jährigen Schüler und deshalb denk ich an die billigere MPD.

Wo ist der Unterschied???Ich meine beiden haben 16 Pads und darauf kommt es doch an ? Und reicht eine MPD erstmal?

...zur Frage

VirtualDJ Akai MPK mini Buttons mit Funktionen versehen?

Hallo, ich möchte bei VirtualDj das zum beispiel wenn ich ein Pad drücke dann bei VirtualDJ auch etwas passiert, ich probiere das auch allerdings funktioniert es nicht. Beispiel: Drehrad 1 soll : Gain verstellen jetzt stelle ich das ein, aber es funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AKAI MPKmini ist mein midi keyboard. Ich habe weder eine Lizenz gekauft noch sonst etwas.

LG MRS

...zur Frage

Cubase oder fl studio 12?

Haalloo ihr da ✋

Ich möchte gerne beats kreieren, doch i kenn mich nicht gut mit programmen aus...

Ich habe mir überlegt ob ich mir fl studio 12 kaufen will oder cubase.

Ich möchte beats in richtung Hip hop, trap und electro erstellen...

Was meint ihr welches programm soll ich von denen kaufen ? Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser; FL Studio oder Cubase?

Ich möchte mir eins von den beiden Kaufen. Bei FL weiß ich noch nicht, ob ich mir den Producer oder Signature hole. Wichtig für mich ist, viel machen zu können, und das es trotzdem übersichtlich aussieht. Cubase ist bisschen teurer.. Also welches Cubase wäre auf dem Level von FL Studio Signature oder Proudcer Edition? Ich möchte Speziell Hip Hop Trap machen. Also irgendein zeug was "Ballert". Und noch was, mit welchen kann man leichter Arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?