Mpc zulegen für anfänger!

1 Antwort

Egal ob Anfänger oder nicht, kaufe dir was gescheites, ich empfehle dir eine Maschine von Native Instruments, damit wirst du innerhalb von kürzester Zeit Erfolge erzielen, eine APC setzt immer ein Extra Hauptprogramm eine sogenannte DAW voraus (Ableton, Cubase etc.) Maschine kommt mit eigenem Programm und Tonnen von Sounds! Dazu empfehle ich dir als absoluten Anfänger die DVD http://www.amazon.de/Hands-On-Maschine-umfassende-Videolernkurs/dp/3941483463/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399102125&sr=8-1&keywords=hands+on+maschine Diese ist gut gemacht, und fängt von ganz vorne an!

Du musst auch keine Nagel neue Maschine MK2 kaufen, die Erste langt auch und du bekommst diese für unter 300 € siehe ebay-kleinanzeigen

Kaufe dir aber ja nicht die Micro, die ist zwar günstiger aber dir Doppelbelegung wird dich später ausbremsen. Kaufe dir keine MPC! Schau dir mal Videos von Maschine an, ich denke das wird dich überzeugen, vor allem als Anfänger! APC ist net, aber nicht annähernd so gut wie Maschine! Egal ob blutiger Anfänger oder Profi