Wie findet ihr meine Wohnzimmer +Küchen (sind zusammen)?

9 Antworten

ich wurde es bisschen individueller gestalten - mit Bildern, Planzen und Deko. Somit bekommst du auch etwas Farbe rein. Außerdem würde ich an der Beleuchtung arbeiten (mehr indirekte Beleuchtung in warmen Farben)

Ich finde die Wohnung echt schön.
Ich würde mir noch einige Pflanzen kaufen z.B, die Bonsai-Pflanze von IKEA. Und eventuell an der Wand, wo die Couch ist, ein großes Bild aufhängen.

Sieht kalt, leer und ungemütlich aus - da fehlt Deko - z.B. über dem Sofa und Pflanzen und ein paar Kleinmöbel

Wirkt für mich kalt. Für mich wirkt die Einrichtung wie ein Möbelhaus. Bringe noch einige Dekogegenstände ein damit das ganze wohnlich wirkt.

Ich würde ein paar Bilder aufhängen und Pflanzen besorgen